About us


 



Hallo, wir sind Thomas und Lena,
Weltenbummler, Rucksack-Verreiser, Schallplatten-Liebhaber, Weitwanderer, Sommerregen-Tänzer, Hobby-DIYer, Powderschnee-Jäger, Freizeit-Fotografen, Sonnenuntergangs-Genießer und Outdoor-Junkies.

Kennen und lieben gelernt haben wir uns 2010 in Shanghai und bereisen seitdem so oft es geht gemeinsam die Welt und versuchen daheim unseren Outdoor-Drang mit Skifahren/Boarden, Wandern, Radfahren und Klettern nachzugehen. Unsere Winter-Saisonkarte tut ihr übriges, so dass wir so oft wie möglich von Dezember bis April im Gebirge unterwegs sind.

In den letzten vier Jahren haben wir gemeinsam die Länder Thailand, Polen, Ukraine, Indien, USA und Kanada bereist und Städtetrips nach Amsterdam, Berlin, Rom, Dresden und Bamberg unternommen.

Die Weltkarte hat noch viele „white spots“, unter Destinations könnt ihr sehen, wo wir tatsächlich schon waren und was ganz oben auf der Liste steht. 


Wir freuen uns, wenn ihr unseren Reiseberichten folgt und eure Kommentare sind herzlich willkommen. 


Wer gerne mit uns direkt mit uns in Kontakt treten möchte z.B bzgl. Kooperationen kann uns gerne eine Mail schicken an lenabaumann(at)gmx.net 

1 Kommentar:

  1. Ihr Süßis,
    ich wünsche euch eine fantastische Zeit, aufregende Momente und unvergessliche Augenblicke auf Eurer gemeinsamen Erkundungstour! Habt viel Freude mit all dem Neuen, das ihr entdeckt, den fremden Kulturen, die ihr kennenlernt und all den verschiedenen Geschmäckern, durch die ihr eure Gaumen führt.

    Ich freue mich schon jetzt wie ein Kind kurz vor Weihnachten auf all eure Geschichten, Bilder und kurze Lebenszeichen - lasst es euch gut gehen!

    Einen guten Flug, voller Vorfreude und ganz ohne Turbulenzen...

    Seid umarmt,
    eure Anni*

    AntwortenLöschen